16.03.2010
NEU NEU NEU NEU => Der Ping-Pong-Pool ! <== NEU NEU NEU NEU

Liebe Studenten,

am Mittwoch den 24.03. um 18 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Ideen,
Konzepte und Treatments Eurer Projekte kreativ diskutieren, kritisieren und dramaturgisch verbessern zu lassen.

In einer gemütlichen Runde könnt Ihr Euch gegenseitig Eure Projekte vorstellen und wir analysieren diese dann auf dramaturgische Schwächen und Stärken und suchen gemeinsam nach Verbesserungsmöglichkeiten (Ideen-Ping-Pong).
Ihr könnt daraus neue, dramaturgische Impulse, Sichtweisen und Verbesserungsvorschläge mitnehmen.

Der Ping-Pong-Pool soll Euch helfen, Eure Projekte inhaltlich zu optimieren und zu verbessern und neue Sichtweisen auf Eure Stoffe zu eröffnen.

Deshalb sind alle AM-Studenten herzlich eingeladen, teilzunehmen.
Besondere Einladung geht an die Drehbuch- und Kurzfilmdramaturgie-Studenten aus den letzten Semestern, die bereits ein Händchen für Stoffanalyse entwickelt haben oder Interesse an der Stoffentwicklung und Dramaturgie finden.

Der Ping-Pong-Pool findet in Raum U32 um 18 Uhr statt.
Dauer etwa 60 Minuten



Kontakt:
Marc Lutz
E-Mail: lutz@hdm-stuttgart.de

Diese Meldung...

Per E-Mail verschicken