Logo der HdM

SOLLBRUCHSTELLE

Zurück zur Startseite

"Wenn die Welt doch nur eine Scheibe wäre, dann hätte ich verdammt noch mal Glück gehabt, auf dieser Seite zu sitzen."
Sollbruchstelle - Ein Film über das Leben. Frei nach den Texten aus dem Bühnenstück "Girlsnightout" von Gesine Danckwart. "Wenn die Welt flach wie eine Scheibe ist, wie können wir dann tief sein?"

Hinweis: Der Film wird um 18 Uhr im Raum 052 (Hardcut) gezeigt, ansonsten immer im Raum 2U12 (altes Treppenstudio)

Team: Ein Diplomfilm von Jennifer Günther (Kamera), Anna Jakuschew (Schnitt), Matthias Augenstein (Ton ), Regie: Timo Becker

Betreuer: Prof. Katja Hofmann, Prof. Dr. Thomas Kuchenbuch, Prof. Oliver Curdt

Studiengang:

Raum: 052 (Hardcut)

© Hochschule der Medien 2014 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login