Logo der HdM

Generationen im Dialog

Zurück zur Startseite

Wir beschäftigen uns im Rahmen der "CONMEDIA - Du bist Demographie" mit dem demographischen Wandel unserer Gesellschaft. Dabei interessiert uns besonders der Dialog der Generationen. Was ist alt? Was ist jung? Was wissen wir von einander? Was können wir über einander erfahren? Das werden wir in Interviews mit Armin Maiwald, Jutta Limbach, Marie Marcks, Harry Valerien und Edzard Reuter herausfinden. Doch nicht nur sie werden interviewt. Wir wollen die Plätze tauschen und den Prominenten das Mikrofon in die Hand geben. Sie werden auch uns, die Vertreter der jungen Generation, aus ihrer Perspektive befragen.

Team: Tim Achberger, Anke Averdunk, Konstanze Brixner, Esther Düweke, Katharina Heinzelmann, Nadja Herrmann, Julia Kaltenbacher, Franz Kury, Oliver Moser, Cindy Ortlieb, Sonja Strobel, Maria Widra, Kirsten Wissing, Dominik Wolf

Betreuer: Prof. Stephan Ferdinand

Studiengang:

Raum: 012 (Audimax)

© Hochschule der Medien 2014 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login