Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.
Studieninteressierte
Studierende
Hochschule
Für Unternehmen
Karriere
Bachelorstudiengänge
Masterstudiengänge
Weiterbildungsangebote
Austauschprogramme
Alle Studienangebote
Bewerbung Bachelorstudium
Bewerbung Masterstudium
Ausländische Bewerber
Zulassung
Kosten
Angleichungsleistungen
Studienfachwechsel
Studienplatzvergabe
Infoveranstaltungen
Studienbüro
Zentrale Studienberatung
Gasthörer werden
Akademisches Auslandsamt
BAföG
Studieren in Stuttgart
Studieren mit Kind
Partnerhochschulen
VVS-StudiTicket
Wohnheime
Promovieren an der HdM
Promotionskolleg Digital Media
PhD mit der UWS
PhD mit der Swansea University
Promotionsverband
Moodle
Formulare & Infos
Studienprüfungsordnung
Praktisches Studiensemester
Studium und Praktikum im Ausland
Stipendium des Fördervereins
Persönlicher Stundenplan
Campus-Management-System (SELMA)
Vorlesungsverzeichnis
Studieninhalte
Bestellung Studienführer
Hörsaalbelegung
Bibliothek
Center for Learning & Development
Production Space
Core IT
Prüfungsverwaltung
Sprachenzentrum
Technikpool
Hochschulradio HORADS 88,6
MediaNight
Mediathek
Studentenfernsehen stufe
Edit.
MEDIAkompakt
Verfasste Studierendenschaft
Über die HdM
Leitwerte und Leitbild
Qualitätsmanagement
Familie in der Hochschule
Chancengleichheit und Gleichstellung
Nachhaltigkeit und Klimaschutz
Internationales Netzwerk
Rektorat
Organisationsstruktur der HdM
Fakultäten & Institute
Professorenverzeichnis
Honorarprofessuren
Gastwissenschaftler
Ehrensenatoren
Zentrale Einrichtungen
Kooperationsmöglichkeiten
Forschungsschwerpunkte
Weitere Forschungsthemen
Forschungsberichte
Transferzentren
Science-Portal
Kommission für gute wissenschaftliche Praxis
Entrepreneurship
Ethikkommission
Terminkalender
HdM-Newsletter
Download-Center
Presse
Services & Kooperationsmöglichkeiten
Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Forschung
Weiterbildung
Stellenangebote veröffentlichen
Informationen für Praktikumsstellen
Anzeigenschaltung im Studienführer
Plakatwerbung
Locationanmietung für Fotoshootings
Stand- & Laufpromotion
Werbebanner auf der Hochschulwebsite
Nur in mobiler Ansicht
Das Magazin Point des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Hochschule der Medien (HdM) zeigt in seiner 19. Ausgabe, wie sich Politiker, Promis und der Durchschnittsbürger durch gekonnte Inszenierung selbst vermarkten.
Studierende der Studiengänge Werbung und Marktkommunikation, Mediapublishing sowie Print-Media-Management erstellen regelmäßig eigene Printprodukte. Die neuen Ausgaben sind ab sofort erhältlich.
Werbestudenten der Hochschule der Medien (HdM) verleihen der Evolution der erotischen Werbung ein Gesicht und untersuchen, ob die alte Werberweisheit „Sex sells" auch im 21. Jahrhundert noch gilt.
Labels, Marken, Luxus - wie sich der Markenwahn mittlerweile entwickelt hat und wohin er führt, zeigen 13 Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation im Titelthema der aktuellen "point"-Ausgabe. Das Team wurde von Professor Dr. Franco Rota, Prorektor der Hochschule der Medien (HdM), betreut.
Die neue Ausgabe von "point", das Magazin des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation, ist Ende Januar erschienen. Im Mittelpunkt stehen Highlights aus den vergangenen zwölf "point"-Ausgaben, die den Machern inhaltlich und optisch Spaß gemacht haben, oder das heiß diskutierte Internet der neuen Generation - Web 2.0. Verbirgt sich dahinter ein großer Marketing-Bluff oder der Sprung ins neue Webzeitalter?
Im Sommersemester 2006 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Hochschule der Medien (HdM) die elfte Ausgabe des Studiengangsmagazins "point" herausgebracht. Unter Federführung von Studiendekan Professor Dr. Franco Rota wurde "point" von 16 Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.
Im Wintersemester 2005/2006 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) die zehnte Ausgabe des Studiengangsmagazins "point" herausgebracht.
Im Sommersemester 2005 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM die neunte Ausgabe des Studiengangsmagazins "point" herausgebracht. Unter Federführung von Studiengangsleiter Professor Dr. Franco Rota wurde "point" von zwölf Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.
Im Wintersemester 2004/2005 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM die achte Ausgabe des Studiengangsmagazins "point" herausgebracht.
Im Sommersemester 2004 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Stuttgarter HdM die siebte Ausgabe des Studiengangmagazins "point" herausgebracht.