Logo der HdM

Das sagen Studenten zum Wirtschaftsingenieur PMM



Anna Lena Götz (25), Absolventin Print Media Management

"Zu Print-Media-Management kam ich durch einen Tipp meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Ich habe Mediengestalterin gelernt und schon während meiner Ausbildung gewusst, dass ich mehr will. Der Studiengang erweitert meine bisherigen Kenntnisse um sehr viel Technik- und Wirtschaftswissen. Hier kann ich praktische Erfahrungen in fast allen Druckverfahren und verwandten Bereichen machen. Ganz besonders spannend ist die Erstellung der Semesterbroschüre PMMinsight. Hier kann man sein erlerntes Wissen mit der ganzen Gruppe in die Praxis umsetzen. Print-Media-Management bietet mir persönlich eine gute Erweiterung meines Wissens zu meiner Ausbildung und ist ein sehr vielseitiger Studiengang. Für mich die richtige Wahl!" A HTML Document

Ansprechpartner


Bewerbung







Prof. Dr. Nicolai Schädel
Studiendekan WING

Wirtschaftsingenieur Studium



Spotlights


PMM-Studium

Studenten über Ihr Studium


Studiengangvideo

Studiengangvideo


Print Media Future Day

Print Media Future Day


Druckindustrie 4.0

Druckindustrie 4.0

Termine

© Hochschule der Medien 2024 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz