3. Symposium Print Media Future Day am 21. November 2013 an der HdM

(23.9.13, Red.)
"Print connects - Innovationen schaffen. Crossmedial auftreten. Kunden binden."

Wie schon zuvor 2009 und 2011 geht das Symposium Print Media Future Day 2013 in die finale Schlussrunde der umfangreichen inhaltlichen Vorbereitungen, an deren Planung zum ersten Mal HdM-Studententeams direkt beteiligt waren.

Unter dem Leitmotto „Print connects“ werden drei Vortragsreihen mit Vormittags- und Parallel-Sessions am Nachmittag geboten, dazu mehrere parallele Innovation Lounges, in denen die Gäste auch selbst interaktiv tätig werden können. Die Themen reichen von Green Printing, modularen Verkaufsverpackungen, Printästhetik bis hin zum 3D-Druck.

Zahlreiche Top-Referenten widmen sich den aktuellen Fragen der Branchenentwicklung und den "Printmedien von morgen". Zu den Highlights werden auch die Einführungs- und Abschlußkeynotes der renomierten Businessspeaker Hermann Scherer sowie Marc Flint gehören.

Das Symposium wird am 21. November 2013 im Audimax der HdM Stuttgart stattfinden und wird vom Studiengang Print Media Management der HdM organisiert. Veranstaltungspartner sind die Unternehmen Hewlett-Packard, Böblingen und Laudert, Vreden, unterstützt von weiteren namhaften Unternehmen und Verbänden. Der Print Media Future Day 2013 wendet sich an Fach- und Führungkräfte der Print- und Medienbranche.

Weitere Informationen: PMFD-Webseite Bildergalerie PMM Facebook