Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Erfolgreiche Tage auf der BiblioCon in Hamburg – bdi mitten drin

Ein paar Zahlen? :: 4205 Teilnehmer:innen in Hamburg :: 189 Teilnehmer:innen via Streaming :: Kongressparty mit 1000 Personen :: Teilnehmer:innen aus 30 Ländern :: Und aus 16 Bundesländern :: 305 Vorträge, Workshops, Hands-on-Labs :: 143 Aussteller, Studiengang bdi war einer davon

 

Und wir mittendrin! Unser studentisches Messeteam (Viktoria Eboh, Emily Fast, Ann-Kathrin Pulz) hat einen tollen Job gemacht und den Studiengang engagiert vertreten! Die Profs des Studiengangs waren als Expert:innen mit Vorträgen, Moderationen, Podiumsgesprächen, Workshops auf dem Kongress und auf der Messe aktiv.

Unser Social-Media-Team (Emily Fast & Ann-Kathrin Pulz) hat fast rund um die Uhr über unseren Instagram-Kanal aus Hamburg von der BiblioCon berichtet. In ihrem Reel geben sie Einblicke: https://www.instagram.com/p/C8CQUzQs2cc/

Die Preisverleihung des TIP-Awards an Zoe Heß und Jasmin Leiser war ein weiteres Highlight. Das würdigen wir in einer separaten News!

 



Kontakt:
Prof. Cornelia Vonhof / Prof. Heidrun Wiesenmüller
E-Mail: vonhof@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
Studiengang Bibliothek & digitale Information
BiblioCon 2024 in Hamburg
bdi - Der besondere Studiengang

09. Juni 2024


bdi auf der BiblioCon
(Fotos: bdi)

Klicken Sie auf ein Bild um die Fotostrecke zu starten.

zum Zoom Bild zum Zoom Bild zum Zoom Bild