Logo der HdM

Verabschiedung des ersten Bachelor-Jahrgangs "Bibliotheks- und Informationsmanagement"

Die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2004/07
Die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2004/07

Am 27. Juli 2007 entließ der Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement der Hochschule der Medien (HdM) die ersten „Bachelor of Arts“ in ihre berufliche Zukunft. Der Übergang vom Diplomstudiengang zum gleichwertigen Bachelorstudiengang ist damit endgültig abgeschlossen.

Rund achtzig Absolventen wurden im Rahmen der von den Absolventen selbst gestalteten Feierstunde verabschiedet. Für einen Großteil der Absolventen ist die Zeit als Studenten an der Hochschule der Medien mit der Übergabe der Urkunde abgeschlossen. Einige der frisch gebackene „Bachelor of Arts“ werden die HdM jedoch schon im Oktober wieder betreten, als Erstsemester im Masterstudiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement.



Kontakt:
Susanne Häcker
E-Mail: haecker@hdm-stuttgart.de

01. August 2007

Termine

© Hochschule der Medien 2019 Login