Logo der HdM

Das BibCamp kommt!

Das BibCamp schlägt 2009 seine Zelte an der HdM Stuttgart auf. Nach dem erfolgreichen ersten BibCamp 2008 in Potsdam und Berlin geht das bibliothekarische BarCamp in die nächste Runde.

Das BibCamp übernimmt die BarCamp-Idee und bildet als Unkonferenz eine offene Kommunikationsplattform zum Erfahrungsaustausch im bibliothekarischen Bereich. Zielgruppen sind Bibliothekare, Studierende, Dozenten aus bibliothekarischen und verwandten Bereichen, sowie alle Interessierten.

Zur Vorbereitung wurde ein Organisationskomitee gegründet, welches die Planung und Werbung für die Konferenz durchführt. Weitere Mitglieder sind im Komitee herzlich willkommen.
Die Räumlichkeiten der HdM bieten ideale Voraussetzungen für eine moderne und innovative Tagung. Stuttgart liegt im Herzen Süddeutschlands und bietet somit auch Interessierten aus Österreich und der Schweiz eine kurze Anreise.

Der genaue Termin befindet sich derzeit noch in der Planung und wird frühzeitig bekannt gegeben. Das ganze Organisationsteam freut sich, das BibCamp 2009 in Stuttgart willkommen zu heißen und rechnet schon jetzt mit reger Beteiligung und interessanten Diskussionen.


Kontakt
Prof. Markus Hennies
Studiengang Bibliotheks- und Medienmanagement
Telefon: 0711 25706 171

Ronald Kaiser
Projekt-Team
Telefon: 0171 7558946
E-Mail: rk029@hdm-stuttgart.de



Kontakt:
Ronald Kaiser
E-Mail: rk029@hdm-stuttgart.de

20. June 2008

Termine

Girl's Day an der HdM  in Outlook eintragen 28.03.2019 Girl's Day an der HdM mehr

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login