Logo der HdM

Der Masterstudiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement heißt die neuen Studierenden herzlich willkommen!

Insgesamt beginnen 13 neue Studierende das Masterstudium. Wie auch in den beiden vergangenen Jahren haben die meisten der neuen Studierenden vorher im Bachelor Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement der HdM ihren Abschluss gemacht.

Dass sie nach sechs Semestern an der HdM immer noch Lust auf ein Studium in diesem Haus und mit diesem Kollegium haben, verstehen wir als Wertschätzung.

Wir freuen uns aber auch über "frisches Blut" durch zwei Studentinnen der Partnerhochschule in Chur, sowie durch eine Absolventin der Humboldt Universität Berlin. Sicher werden die Studierenden und die ProfessorInnen von ihren Erfahrungen und Kenntnissen profitieren.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start!




Kontakt:
Prof. Ingeborg Simon
E-Mail: simon@hdm-stuttgart.de

28. September 2009

Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login