Logo der HdM

Drei Absolventen des Bachelor-Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement erhielten Auszeichnungen

Absolventenfeier Sommersemester 2009
Absolventenfeier Sommersemester 2009
Wolfgang Weidner gratuliert Felix Flumm
Wolfgang Weidner gratuliert Felix Flumm

Drei Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement konnten am letzten Freitag nicht nur ihr Bachelor-Zeugnis sondern auch eine Auszeichnung für hervorragende Studienleistungen oder überdurchschnittliches Engagement in Empfang nehmen.

Felix Flumm ist bester HdM-Absolvent des Sommersemesters 2009. Er nahm den Hochschulpreis des Fördervereins der HdM von Wolfgang Weidner, Vorsitzender der Sektion Druck und Medien des Vereins, entgegen. Felix Flumm hat sein Studium mit der besten Gesamtnote abgeschlossen (1,23) und seine Abschlussarbeit über das Thema "Suchmaschinen für die Wissenschaft" geschrieben.

Den Hermann-Waßner-Preis, der für ausgezeichnete Studienleistungen und außergewöhnliches Engagement in der Fakultät Information und Kommunikation vergeben wird, erhielten Katja Buchholz und Helen Schneider (beide Bibliotheks- und Informationsmanagement) und Katharina Goll (Informationsdesign). Der Preis erinnert an den ersten Rektor der früheren Fachhochschule für Bibliothekswesen in Stuttgart, deren Angebote heute die Fakultät Information und Kommunikation der HdM bündelt. Er wurde von Professor Andreas Papendieck, Förderverein der Hochschule Sektion Bibliothek und Information, überreicht.



Kontakt:
Ulrich Wesser
E-Mail: wesser@hdm-stuttgart.de

03. August 2009


Auszeichnung der Absolventen

Klicken Sie auf ein Bild um die Fotostrecke zu starten.



Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login