Logo der HdM

Die Studiendekanin heißt die 20 neuen Masterstudierenden herzlich willkommen!

Zum ersten Mal konnten die 15 Studienplätze im Masterstudiengang überbucht werden. Von den 20 Neuen sind 15 Absolventen der HdM.

Wir verstehen ihr Interesse an dem BIM-Studiengang der HdM als Wertschätzung der Qualität der Lehre sowie der Studienbedingungen an unserer Hochschule. Besonders gefreut haben wir uns über die Bewerbungen aus anderen deutschen Hochschulen sowie aus dem Ausland. Hier hat der Vergleich des Fächerangebots bei den verschiedenen bibliothekarischen Masterstudiengängen in Deutschland zu einer Entscheidung für Stuttgart geführt.

Wir sind sicher, dass diese Master-Studierenden - aus Hamburg, Hannover, Köln, aber auch aus Sofia und Minsk - mit ihren Studienerfahrungen die Lehrveranstaltungen sehr bereichern werden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Semesterstart!

 

 



Kontakt:
Prof. Ingeborg Simon
Telefon: 0711 25706-175
E-Mail: simon@hdm-stuttgart.de

31. Juli 2014

Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login