Logo der HdM

"HdM Get-together" auf dem Bibliothekartag in Hamburg

"Hamburg, wo jede vernünftige Reiseroute aufzuhören hat, weil es die schönste Stadt Deutschlands ist." (Peter Panter 1928) So lautet der Einladungsslogan zum diesjährigen Bibliothekartag. Für eine Reise in die schöne Hansestadt spricht in diesem Jahr auch das traditionelle "HdM Get-together" der Studiengänge Bibliotheks- und Informationsmanagement (BI) Bachelor und Master.

Alle Alumni der BI-Studiengänge und ihrer Vorläufer sind hierzu herzlich eingeladen.

Bei schwäbischen Maultaschen, Kartoffelsalat und Butterbrezeln lassen sich alte Kontakte wiederbeleben und neue knüpfen. Sich austauschen, HdM-Erinnerungen teilen und mal wieder die Kommilitonen treffen, die zu treffen man trotz aller Pläne doch nie geschafft hat. Was ist eigentlich aus der HdM geworden oder ist einiges doch beim Alten geblieben? Vielleicht ergibt sich beim netten Plausch ja auch die eine oder andere Kooperation mit den Kollegen.

Nebenbei bietet ein spannender Katalogisierungswettbewerb die Möglichkeit alte Kenntnisse zu testen. Seien Sie gespannt!

Für all Diejenigen, die mit Spannung auf den neuen Master-Studiengang in Teilzeit gewartet haben bietet das Team des Master-Studiengangs eine Mastersprechstunde am Messestand der HdM an.

Termine

"HdM Get-together" Donnerstag 24.05.2012, 12:00 - 13:30 Uhr Halle H, Stand 83

Mastersprechstunde Mittwoch 23.05. und Donnerstag 24.05.2012, 15:30 – 16:30 Uhr Halle H, Stand 83

 

 

 



Kontakt:
Susanne Häcker
Telefon: 0711 25706-175
E-Mail: haecker@hdm-stuttgart.de

30. Juli 2014

Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login