Logo der HdM

"Zukunftsgestalter in Bibliotheken" - Preisverleihung auf dem Bibliothekskongress in Leipzig

Der Verlag De Gruyter in Kooperation mit der Zeitschrift BIBLIOTHEK Forschung und Praxis (BFP) und der Zukunftswerkstatt Kultur- und Wissensvermittlung e.V. verleiht in diesem Jahr zum zweiten Mal den „Zukunftsgestalter in Bibliotheken 2013“ Preis.

Die zahlreichen Bewerbungen demonstrieren auf eindrucksvolle Weise die Professionalität, Kreativität und das Engagement von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Bibliotheken im deutschsprachigen Raum.

Die fünfköpfige Jury, zu der auch Prof. Cornelia Vonhof als Mitherausgeberin von BFP gehört, hatten keine leichte Aufgabe. Doch nun stehen die zwei Preisträger des „Zukunftsgestalter in Bibliotheken 2013“ Preises fest. Zur feierlichen Preisverleihung einschließlich einer kurzen Präsentation der preisgekrönten Projekte sind alle Besucher des Leipziger Kongresses herzlich eingeladen.

Ort:
5. Leipziger Kongress für Bibliothek & Information.
In der KIBA-Lounge, Ebene -1, Standnummer -20

Zeit:
Dienstag 12. März, 12.00-13.30



Kontakt:
Prof. Cornelia Vonhof
E-Mail: vonhof@hdm-stuttgart.de

29. Dezember 2013

Termine

© Hochschule der Medien 2019 Login