Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

HdM-Bibliothek

Einzelarbeitsplätze im LernAtelier


Nachdem wir in letzter Zeit einiges für Team- und Gruppenarbeiten getan haben, sind nun die „Einzellerner“ dran, die in Ruhe arbeiten möchten.

Im Erdgeschoss gibt es zwar Einzelarbeitsplätze aber da noch nicht allen Besuchern klar ist das eine Bibliothek auch ein Rückzugsraum ist, haben wir nun das LernAtelier im OG nochmal speziell für Arbeiten ohne Lärmbelästigungen reserviert. Hier stehen euch 20 Plätze zur Verfügung.

Bitte beachtet: Im LernAtelier sind Gruppenarbeiten außerhalb von gebuchten Seminaren und Veranstaltungen nicht erwünscht. Die Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen finden sie im Belegungsplan.

24. Oktober 2016