Modul Masterarbeit

(Master Thesis)

Modul:255020 Masterarbeit (Pflichtmodul im Hauptstudium), Schwerpunkte: Branding, Digitale Medien und Marketing, Kommunikationsmanagement, Storytelling & Werteanalyse
Modulverantwortlicher:Prof. Harald Eichsteller
ECTS-min./max.: 28 / 28
Workload: 28 ECTS = 840 Zeitstunden, d.h.
26 Wochen Bearbeitungszeit à 32,3 Stunden
Modulprüfung: MA
Formale Zulassungsvoraussetzungen: Bei den 3-semestrigen Masterstudiengängen müssen mindestens 40 ECTS erfolgreich erbracht sein.
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Eigenständige Erarbeitung einer wissenschaftlichen Arbeit auf Masterniveau.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
255020a Masterarbeit - 0 28
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen