Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Adventskalender 2017

Weil die Vorfreude so groß war und wir wissen, wie heiß ihr auf Rätsel seid, gibt es ein großes Adventskalender-Gewinnspiel.

In jedem Bild/ Video, welches wir auf Facebook/ Instagram veröffentlichen, werden Buchstaben zu finden sein. Mit den Buchstaben könnt ihr im Laufe der Zeit verschiedene Wörter bilden. Schickt uns, egal ob per Mail oder Kommentar in unseren Social-Media-Kanälen eure kreativsten Ideen.

Das muss nicht erst an Weihnachten sein, wer schon nach vier Tagen sein Wort hat, der lässt uns seine Idee zukommen! Die Wörter werden der Community im neuen Jahr vorgestellt. Wer die meisten Likes für seine kreative Wortidee ergattert, gewinnt den Hauptpreis. Zu Gewinnen gibt´s:  1. Platz -  Bluetooth Lautsprecher von ANKER / 2. + 3. Platz Trostpreise tbc. ;-). Also rätselt mit, schickt uns eure Wörter.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

 

 @hdm.nerds

 /MedieninformatikHdMStuttgart


Kontakt:
Léa Tröbs
E-Mail: troebs@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
Facebook
Insatgram

30. November 2017