Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

DU UND ICH, JETZT!

Die sechs Motive der HdM-CityCards-Kampagne, Foto: Christopher Müller
Die sechs Motive der HdM-CityCards-Kampagne, Foto: Christopher Müller

Mit frechen Sprüchen wirbt die Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) für sich selbst: Die CityCards-Kampagne "Komm an die HdM!" startet am 7. Juni 2019 und stellt auf sechs Motiven eine Beziehung zu potenziellen Studienbewerbern her.

 

 

 

 

 

"Willst du mit mir gehen?" fragt eine der Karten aus der neuen CityCards-Kampagne der HdM. Mit sechs bunten Motiven bewirbt die Hochschule ihre Studiengänge und stellt mit frechen Fragen oder Aussagen eine emotionale Verbindung zum Betrachter her. Dem sollte beim Anschauen der sechs Kartenmotive klarwerden, dass die HdM "die Einzige" für ihn ist und es keine Alternative zum Studium an der Medienhochschule gibt.

 

Über den Start der Kampagne freut sich Prof. Dr. Franco P. Rota, Prorektor Hochschulmarketing an der HdM: "Mit der landesweiten Postkartenaktion wollen wir Studieninteressierte auch aus anderen Teilen Baden-Württembergs erreichen." Über 14 Tage liegen die Karten ab Freitag, den 7. Juni 2019, in Kneipen, Restaurants und Bars in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, dem Rhein-Neckar-Gebiet und in anderen großen Städten in Baden-Württemberg aus.

 

Bewerbungsschluss für den Studienstart im Wintersemester ist am 15. Juli. Hier geht es zur Online-Bewerbung: 

 

https://www.hdm-stuttgart.de/onlinebewerbung


Kontakt:
Prof. Dr. Franco Rota
Telefon: 0711 8923-2001
E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de

07. Juni 2019