Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Karrieremarktplatz

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf der jährlichen Recruitingmesse an der Hochschule der Medien beantwortet.

Die Messe bietet Studenten und Unternehmen die Möglichkeit, in Kontakt zu treten und somit erste Weichen für die Zukunft zu stellen. An den verschiedenen Ständen können die Besucher in persönlichen Kontakt mit den Vertretern der ausstellenden Firmen treten, eine der vielen Präsentationen besuchen oder sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die ausstellenden Unternehmen holen. Zum allgemeinen Programm ist keine Anmeldung erforderlich.

Wann?
Dienstag, 04. April 2017

Wo?
Hochschule der Medien, Foyer


Weiterführende Links

Link_Karrieremarktplatz 2017