Fachveranstaltung
Ist Künstliche Intelligenz im Marketing nur ein Trend oder bereits Realität? Darum dreht sich das Digital Marketing Forum Mitte März. An zwei Tagen werden Teilnehmern Potenziale und Herausforderungen, sowie Einschränkungen digitaler Marketingsysteme aufgezeigt. Angeboten werden Anwenderberichte und Vorträge von Tool-Anbietern, aber auch praxisnahe Tutorials für Führungskräfte und Anwender im Marketing. Die HdM-Professoren Dr. Arno Hitzges und Dr. Jan Kirenz gehen darin etwa auf das Thema Künstliche Intelligenz in Zusammenhang mit Data Science, Performance Marketing und modernen CRM-Lösungen ein. Ronald Grimminger und Danny Nauth von Adobe Systems stellen den Schritt vom Digital Marketing zum Customer Experience Management vor. Umsetzungsbeispiele und Einblicke in die Praxis bieten Unternehmen wie Mercedes Benz Consulting GmbH, die Deutsche Post oder EnBw.
"Mit den Tutorials und den Vorträgen verbinden wir tiefgehende Einsichten mit Impulsen für Marketing-, IT-Verantwortliche und -Anwender", so Prof. Dr. Arno Hitzges, wissenschaftlicher Leiter der Veranstaltung. Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: https://digital-marketing-forum.de
Wann?
11. und 12. März 2020, ab 08:30 Uhr
Wo?
VDI Fortbildungszentrum, Hamletstraße 11, 70563 Stuttgart
Julia Lindner
RELEASED ON
25. Februar 2020
CONTACT
Prof. Dr. Ing. Arno Hitzges
Studiendekan
Wirtschaftsingenieurwesen Medien
0711 8923-2634
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
FILES
- Das Programm (Dateigröße: 1.65 MB)