Logo der HdM

Kommentare zum Beitrag "Hochschule der Medien trauert um Manfred Benedikt Tham "

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

30 Jahre und zwei Monate hat Manfred Tham für die Hochschule der Medien (HdM) gearbeitet. Er begann als Assistent im damaligen Fachbereich Druckerei-, Verpackungs- und Medientechnik und war einer der ersten technischen Angestellten im Studiengang Audiovisuelle Medien. Vor drei Jahren hat ihn die Hochschule in den Ruhestand verabschiedet. Am 19. Juli 2017 ist er plötzlich verstorben. Die HdM wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Sylvia Tham

06.08.2017 | 21:17 Uhr
Liebe ehemaligen Kollegen und lieber Herr Hartz, gerūhrt habe ich die Nachricht von der Umbenennung des Filmateliers empfangen. Manfred hätte gesagt "so a Lob hudelei", aber er wäre sicher stolz gewesen. Vielleicht bekommt er es ja irgendwo im Orbit mit,gerne werde ich im Abstand von einiger Zeit vorbei kommen und es mir anschauen. Nochmals vielen Dank für zahlreiches Erscheinen, die aufrichtige Rede, alle gesagten, ungesagten Worte, Umarmungen und Gedanken.
Mit lieben Grüßrn Sylvia Tham


Heide Wild

01.08.2017 | 23:48 Uhr
Der Tod meines Schwiegersohnes hat mich sehr betroffen gemacht,
doch dieser Nachruf gibt Kraft. Er war der beste Mann für meine
Tochter und der beste Vater für meine Enkelkinder und für mich
der allerbeste Schwiegersohn. Wir haben zusammen Stones- und Joe-Cocker-Konzerte besucht, gemeinsam mit 1860 München gelitten, auf vielen Demonstrationen unterwegs gewesen. Politisch und gewerkschaftspolitisch waren wir uns immer einig. Ich bin sehr traurig und danke den Ex-Kollegen für die Teilnahme an der Trauerfeier.


Elena Tham

01.08.2017 | 23:39 Uhr
Liebe Frau Lauer,

im Namen der ganzen Familie danke ich Ihnen für den Nachruf auf meinen Vater. Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme. Es hat uns gefreut, dass so viele ehemalige Kollegen zur Trauerfeier gekommen sind und großzügig für das Waldheim gespendet haben. Mein Vater hätte sich darüber sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Elena Tham


Frauke von Carlsburg

28.07.2017 | 13:29 Uhr
Liebe Frau Lauer,
ich habe soeben erst die Nachricht gelesen und bin tief bestürzt!!!
Mit stillem Gruß
F. von Carlsburg


Martina Ürek

27.07.2017 | 14:38 Uhr
Liebe Kerstin, danke für den Nachruf. Ich habe Manfred als liebenswürdigen, immer gut gelaunten und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung. Ich werde ihn nicht vergessen!


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.

Heute ist

Welt-Alzheimer-Tag

Termine

Weitere Termine im HdM-Kalender

HORADS 88,6 Radio-Infoabend in Outlook eintragen 24.10.2017 HORADS 88,6 Radio-Infoabend mehr

Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Welt der Medien in Outlook eintragen 25.10.2017 Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Welt der Medien mehr

Tag der Lehre 2017 in Outlook eintragen 26.10.2017 Tag der Lehre 2017 mehr

Workflow Symposium in Outlook eintragen 26.10.2017 Workflow Symposium mehr

Schnupperstudium an der HdM  in Outlook eintragen 02.11.2017  - 03.11.2017 Schnupperstudium an der HdM mehr

Zukunftstechnologien der Druck- und Medienindustrie in Outlook eintragen 02.11.2017 Zukunftstechnologien der Druck- und Medienindustrie mehr

Alumnitreffen Druck- und Medientechnologie / Print-Media-Management in Outlook eintragen 08.11.2017 Alumnitreffen Druck- und Medientechnologie / Print-Media-Management mehr

Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Welt der Medien in Outlook eintragen 08.11.2017 Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Welt der Medien mehr

Weitere Termine im HdM-Kalender

© Hochschule der Medien 2017 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login