"point": Total verliebt
Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist der Begriff Liebe, der derzeit in aller (Werber-)Munde ist. Das "point"-Team hat sich näher mit diesem Thema beschäftigt und sich gefragt, warum die Liebe momentan das Lieblingskind der werbenden Zunft zu sein scheint. Weiteres Thema ist Werbung mit und um den Aufschwung.
Neu in "point" ist die Rubrik "Science": Hier werden wissenschaftliche Artikel zu aktuellen Themen veröffentlicht. In diesem Heft sind dies Kultursponsoring und BtB-Marktkommunikation.
Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt wird, stehen alle Printartikel auch online unter point.hdm-stuttgart.de zur Verfügung. Dort gibt es darüber hinaus ein Archiv früherer "point"-Ausgaben zum Downloaden.
VERÖFFENTLICHT AM
09. Februar 2004
KONTAKT
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
Projektorganisation
0711 685 6625
point@hdm-stuttgart.de
DATEIANHÄNGE
WEITERFÜHRENDE LINKS
point-AusgabenARCHIV
PubliziertKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |