Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

"point": Total verliebt

Werber veröffentlichen sechste Ausgabe ihres Studienmagazins

Im Wintersemester 2003/2004 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Stuttgarter HdM die sechste Ausgabe des Studienmagazins "point" herausgebracht. Unter der Federführung von Studiengangleiter Professor Dr. Franco P. Rota wurde "point" von 13 Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.

Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist der Begriff Liebe, der derzeit in aller (Werber-)Munde ist. Das "point"-Team hat sich näher mit diesem Thema beschäftigt und sich gefragt, warum die Liebe momentan das Lieblingskind der werbenden Zunft zu sein scheint. Weiteres Thema ist Werbung mit und um den Aufschwung.

Neu in "point" ist die Rubrik "Science": Hier werden wissenschaftliche Artikel zu aktuellen Themen veröffentlicht. In diesem Heft sind dies Kultursponsoring und BtB-Marktkommunikation.

Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt wird, stehen alle Printartikel auch online unter point.hdm-stuttgart.de zur Verfügung. Dort gibt es darüber hinaus ein Archiv früherer "point"-Ausgaben zum Downloaden.

VERÖFFENTLICHT AM

09. Februar 2004

KONTAKT

Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.

Diana Böttjer
Projektorganisation
Telefon0711 685 6625
E-Mailpoint@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

  • (Dateigröße: 4.82 MB)

WEITERFÜHRENDE LINKS

point-Ausgaben

ARCHIV

Publiziert
WAS DENKEN SIE DARÜBER?