Erfolgreicher Start
„Das Seminar hat wirklich etwas gebracht“, bilanzierte eine Teilnehmerin. Im Februar 2006 folgt die Fortsetzung. Bei der WinterSchool steht das Thema „Interne Kommunikation, Corporate Publishing und Online-PR“ im Mittelpunkt.
Die Veranstalter, das Professoren-Team AD-COM-PR im Studiengang Werbung und Marktkommunikation der HdM, freuten sich über die Anmeldungen zur SummerSchool aus ganz Deutschland: Vertreter aus der Möbelbranche, der Automobilzulieferindustrie, Verbänden, dem Verlagswesen, der Beratungsbranche, der Druckindustrie und anderen Wirtschaftszweigen hatten teilgenommen. Das Seminar fand an der HdM in arbeitsintensiver, angenehmer Atmosphäre statt. Deshalb will das AD-COM-PR-Team um die Professoren Dr. Franco Rota, Dr. Wolfgang Fuchs und Dr. Burkard Michel sowie den Lehrbeauftragten Axel Schirle, die Idee der „School“ als Weiterbildungs-Angebot für externe Interessenten etablieren.
Mitte Februar 2006 bietet das AD-COM-PR-Team den zweiten Seminar-Workshop zum Thema „Interne Kommunikation, Corporate Publishing und Online-PR“ an. „Zielgruppe sind wiederum Teilnehmer aus Mittelstandsbetrieben, die in Sachen Kommunikation im Vergleich zu Großbetrieben einen Nachholbedarf sehen und neben Grundlageninformationen auch Workshops zum ‚How-to-do’ schätzen“, erklärt Professor Dr. Franco Rota, Studiendekan des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.
VERÖFFENTLICHT AM
10. Oktober 2005
KONTAKT
Prof. Dr. Franco RotaStudiendekan Werbung und Marktkommunikation
0711 8923 2238
rota@hdm-stuttgart.de
Marion Kisling
Studiengang Werbung und Marktkommunikation
0711 8923 2219
kisling@hdm-stuttgart.de
WEITERFÜHRENDE LINKS
www.hdm-stuttgart.de/wwARCHIV
VeranstaltungenKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |