Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

"Theorie und Praxis"

Aktuelle Ausgabe des Studiengang-Magazins "PMMinsight" erhältlich

Was verbirgt sich hinter dem Studiengang Print-Media-Management (PMM) der Hochschule der Medien? Darüber berichtet "PMMinsight". Die Mischung aus Newsletter und Informationsbroschüre in deutscher und englischer Sprache wurde von PMM-Studenten im vierten Semester konzipiert, verfasst und produziert.

Zur Detailansicht Informationsbroschüre "PMMinsight"

Informationsbroschüre "PMMinsight"

Die Studenten haben sich vorgenommen, Unternehmer und Interessenten einmal pro Semester über Inhalte, Neuigkeiten und zukunftsorientierte Projekte zu informieren.

Konsequente Verknüpfung von Theorie und Praxis

Thema der aktuellen Ausgabe von "PMMinsight" ist die konsequente Verknüpfung von Theorie und Praxis im Studiengang PMM. Es werden Projekte und Vorlesungsinhalte mit intensivem Bezug zur Praxis vorgestellt. Zudem stehen Führungskräfte der Druckindustrie in Interviews Rede und Antwort zu den Studieninhalten und im Bereich Kostenmanagement wird eine innovative Entwicklung näher betrachtet.

"PMMinsight" ist erhältlich bei Eva Paap, Studiengang Print-Media-Management, E-Mail: paap@hdm-stuttgart.de. Interessenten können sich gerne in den Postverteiler aufnehmen lassen und erhalten zukünftige Ausgaben von "PMMinsight" direkt zugesendet.

VERÖFFENTLICHT AM

24. Januar 2008

KONTAKT

Prof. Rolf Fischer
Studiendekan Print-Media-Management
Telefon0711 8923 2127
E-Mailfischer@hdm-stuttgart.de

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite des Studiengangs

ARCHIV

Publiziert
WAS DENKEN SIE DARÜBER?