Dank guter Filme wie "Das Parfum" oder "Deutschland. Ein Sommermärchen" und nicht zuletzt der Oscar prämierte "Das Leben der Anderen" konnte sich das deutsche Kino in den letzten Jahren wieder deutlich erholen. Was macht den Reiz eines Kinobesuchs aus? Wie schaffen die Werber den Schritt ins ganz große Kino? "point" befasst sich mit den wichtigsten Fragen rund um die große Leinwand und zeigt Trends auf.
Passend zum Titelthema haben sich die "point"-Redakteure im HdM-Kino getroffen, um einige der bewegendsten Kino-Momentaufnahmen fotografisch festzuhalten. Emotionen zwischen Angst, Freude und Tränen - die Ergebnisse des Foto-Shootings illustrieren die Seiten der 14. Ausgabe.
Branchenthemen gehören auch zum Inhalt
Aktuelle Themen aus der Werbe- und Medienwelt stehen bei "point" ebenfalls auf dem Programm:
- Werber-Preise: Das Bewertungssystem des ADC
- Tschuldigung ich hab mich verlaufen: Alumni als Wegweiser
- Generation ipod: Don’t Stop the Music
Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien und Kommunikationsbereich versandt wird, steht unter werbung.hdm-stuttgart.de die Online-Ausgabe zur Verfügung. Auch die früheren "point"-Ausgaben werden dort im Archiv zum Download angeboten.
VERÖFFENTLICHT AM
30. Januar 2008
KONTAKT
Claudia Riede & Anja GalsterProjektorganisation
0179-7833850
point@hdm-stuttgart.de
Prof. Dr. Franco P. Rota
Prorektor
0711 8923 2001
rota@hdm-stuttgart.de
DATEIANHÄNGE
- Die elektronische Ausgabe von "point" (Dateigröße: 5.72 MB)
WEITERFÜHRENDE LINKS
Studiengang Werbung und MarktkommunikationARCHIV
PubliziertKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |