HdM Stopover
Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation der Hochschule der Medien (HdM) initiiert unter dem Namen „HdM Stopver" eine neue Vortragsreihe mit Werbe- und Kommunikationsexperten aus Agenturen und Unternehmen. Hier will der Studiengang insbesondere vom Standort Stuttgart profitieren. Denn Stuttgart gehört zu den führenden Wirtschaftsregionen in Deutschland und Europa - viele hochkarätige Vertreter aus Werbe- und Kommunikationsagenturen reisen deshalb regelmäßig in die Landeshauptstadt. „Die HdM bildet den idealen Zwischenstopp für den Praxistransfer. Wir wollen Werbe- und Kommunikationsexperten ein Forum bieten, um unsere Hochschule und unsere Studierende näher kennenzulernen", so Dr. Andreas Baetzgen, Professor im Studiengang Werbung und Marktkommunikation an der HdM und Initiator der Veranstaltungsreihe.
Als erster Gast checkt Tim Stübane ein. Der mehrfach ausgezeichnete Creative Director und neue Chef von Ogilvy Berlin gilt derzeit als einer der Besten weltweit. Mit seinen Arbeiten hat Stübane über 350 nationale und internationale Kreativpreise gewonnen. Gäste sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung stehen unter www.hdm-stuttgart.de/~baetzgen/.
Wann?
Dienstag, 23. November 2010, 17.30 Uhr
Wo?
HdM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 011
VERÖFFENTLICHT AM
19. November 2010
KONTAKT
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
WEITERFÜHRENDE LINKS
Studiengang Werbung und MarktkommunkationLesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien
ARCHIV
VeranstaltungenKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |