Spotlight Online-Medien-Management
Schlagzeilen verbreiten sich wie ein Lauffeuer auf verschiedenen Kanälen. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Social Media ist aus dem Alltag eines Journalisten längst nicht mehr weg zu denken. Kritsanarat Khunkham bietet in seinem Vortrag einen Einblick in die Social Media-Aktivitäten von „Welt online". Er stellt die grundlegenden strategischen Überlegungen des Unternehmens zum Thema Social Media vor und schildert Erfahrungen aus vergangenen Projekten. Gäste sind herzlich willkommen.
Der Vortrag ist Teil der Veranstaltungsreihe Spotlight Online-Medien-Management, die der Studiengang E-Services erstmals zu aktuellen Fragen in der Medienwelt anbietet. Sie findet künftig jedes Semester statt. Der Studiengang E-Services befasst sich fachübergreifend mit den Bereichen Medien, Dienstleistungen und Internet. Dort werden Experten für E-Business und Online-Projekte in Medien und Industrie ausgebildet. Ab Oktober 2011 firmiert der Studiengang unter Online-Medien-Management.
Weitere Termine in der Vortragsreihe
Spotlight Online-Medien-Management:
25. Mai 2011, 14.15 Uhr
Erfahrungen des „Netzökonom": Dr. Holger Schmidt, Blog netzoekonom der FAZ
8. Juni 2011, 16 Uhr
„Der aktuelle Umgang von Presseverlagen mit dem Web 2.0": Steffen Büffel, Geschäftsführer der Firma mediati, Berlin
VERÖFFENTLICHT AM
12. Mai 2011
KONTAKT
Prof. Dr. Sarah Spitzer
Professorin
Online-Medien-Management
0711 8923-3161
Lesen Sie auch
-
Hochschule der Medien:
Neues Studienangebot Social Media Marketing & Management
ARCHIV
VeranstaltungenKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |