Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Terminkalender

KarriereMarktplatz 2022

Logo KarriereMarktplatz

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf unserer jährlichen Recruitingmesse "KarriereMarktplatz" beantwortet.

Der KarriereMarktplatz 2022 findet innerhalb der Study and Career Week am 5. April 2022 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

An verschiedenen Ständen können die Besucher persönlich mit den Vertretern der ausstellenden Firmen in Kontakt treten oder sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die Unternehmen einholen. Auch dieses Jahr wird wieder ein Businessspeeddating angeboten. Die Interessierten haben die Möglichkeit, die teilnehmenden Unternehmen besser kennenzulernen, sich auszutauschen und somit erste Weichen für die Zukunft zu stellen.

Für Studierende wird in diesem Jahr wieder ein Businessspeeddating, ein Bewerbungsmappencheck online und in Präsenz angeboten sowie ein Live-Stream mit Interviews der UnternehmensvertreterInnen.

Anmeldungen für das Businessspeeddating und den Bewerbungsmappencheck sind noch möglich. Weitere Infos dazu unter www.hdm-stuttgart.de/karrieremarktplatz oder direkt bei Frau Straus (straus@hdm-stuttgart.de).

Wann?

wann05.04.2022: 10:00 - 15:00 Uhr

Wo?

wo Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart

Kontakt

Christina Straus

Projektmitarbeiterin

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien

Telefon: 0711 8923-3183

E-Mail: straus@hdm-stuttgart.de

Sören Graubner
RecoMotion
Telefon01794244143
E-Mailkarrieremarktplatz@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links

urlWebseite KarriereMarktplatz