Fachliteratur & Studien

Christina Vaih-Baur

  Multisensuelles Produktdesign
Über die Stimmigkeit der Gestaltungsmittel bei Marken

Hochschulverlag Stuttgart 2007
Gebunden, 240 Seiten
Print: 29 €
ISBN 978-3-938887-05-9
Größeres Bild  

Produktbeschreibung

Dieses Buch vermittelt einem Marketing- oder Designexperten, aber auch dem interessierten Laien, Basiswissen zum multi-
sensuellen Design sowie die entscheidenden Faktoren, die zum Gelingen eines multisensuell stimmigen Markenprodukts beitragen. In einer verständlichen Sprache werden wissenschaft-
lich gesicherte Analysen und umfassende Handlungsempfehlung-
en für die Praxis dargestellt. Auch Unternehmen, die es bislang noch nicht geschafft haben, ein stimmiges Produkt zu erzeugen, wissen nach der Lektüre, welche Strategien verfolgt werden müssen, um die einzelnen Elemente ihres Markenprodukts in Einklang zu bringen.


Bestellen der Studie:

    Die Studie als PDF zum Preis von 19 € kann per E-Mail bestellt werden.


zurück zur Übersicht