Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Voll cool: IW-Escape-Room auf der MediaNight

Zoom Bild öffnen Event-Team
Event-Team

Der IW-Escape-Room auf der MediaNight war laut Teilnehmenden „voll cool“ und „hat viel Spaß gemacht“. Das IW-Event-Team konnte sich bei der MediaNight am 30. Juni über positive Rückmeldungen freuen, nachdem im Escape-Room von vielen Teilnehmenden erfolgreich getüftelt und gerätselt worden war.

 

Die Studentinnen vom Event-Team haben vor dem Zitronenschnitz munter zum Mitmachen beim Escape-Game animiert - und sie waren damit sehr erfolgreich. Den ganzen Abend über versuchten kleine Teams den zuvor entführten Roboter IWan zu finden und zu befreien. Dies ist allen Gruppen hervorragend gelungen.

Für das Event-Team war es spannend zu sehen, dass jeder Durchlauf des Escape-Games einzigartig verlief und mit neuen Tüftel-Ansätzen gefüllt war.

Wir freuen uns schon auf die nächste MediaNight, bei der IW-Studierende mit neuen Ideen etwas zum Programm beisteuern werden!

 



Kontakt:
Franziska Baß / Prof. Cornelia Vonhof
E-Mail: vonhof@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
MediaNight 2022
Studiengang Informationswissenschaften
IW - Der besondere Studiengang

08. Juli 2022