Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Hochschulwerbung

Du und ich, jetzt!

Mit frechen Sprüchen wirbt die Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) für sich selbst: Die CityCards-Kampagne "Komm an die HdM!" startet am 7. Juni 2019 und stellt auf sechs Motiven eine Beziehung zu potenziellen Studienbewerbern her.

Die sechs Motive der neuen HdM-CityCards-Kampagne
(Fotos: Luca Falzone )

Klicken Sie auf ein Bild um die Fotostrecke zu starten.

Zoom-Ansicht des Bildes öffnen Zoom-Ansicht des Bildes öffnen Zoom-Ansicht des Bildes öffnen

Zur Detailansicht Die sechs Motive der HdM-CityCards-Kampagne, Foto: Christopher Müller

Die sechs Motive der HdM-CityCards-Kampagne, Foto: Christopher Müller

"Willst du mit mir gehen?" fragt eine der Karten aus der neuen CityCards-Kampagne der HdM. Mit sechs bunten Motiven bewirbt die Hochschule ihre Studiengänge und stellt mit frechen Fragen oder Aussagen eine emotionale Verbindung zum Betrachter her. Dem sollte beim Anschauen der sechs Kartenmotive klarwerden, dass die HdM "die Einzige" für ihn ist und es keine Alternative zum Studium an der Medienhochschule gibt.

Über den Start der Kampagne freut sich Prof. Dr. Franco P. Rota, Prorektor Hochschulmarketing an der HdM: "Mit der landesweiten Postkartenaktion wollen wir Studieninteressierte auch aus anderen Teilen Baden-Württembergs erreichen." Über 14 Tage liegen die Karten ab Freitag, den 7. Juni 2019, in Kneipen, Restaurants und Bars in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, dem Rhein-Neckar-Gebiet und in anderen großen Städten in Baden-Württemberg aus.

Bewerbungsschluss für den Studienstart im Wintersemester ist am 15. Juli. Hier geht es zur Online-Bewerbung: https://www.hdm-stuttgart.de/onlinebewerbung.

VERÖFFENTLICHT AM

07. Juni 2019

KONTAKT

Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.

Lesen Sie auch

ARCHIV

Studium
WAS DENKEN SIE DARÜBER?