Social Media Monitoring für das Qualitätsmanagement
(Raum: s003)
Beschreibung
Das Ziel dieses Projekts ist es, das bestehendes Social-Media Monitoring System eines Global Premium Players um ein Frühwarnkomponente für aufkommende Themen zu erweitern. Das System soll potentielle Risiken durch sich viral verbreitende negative Online-Kommentare frühzeitig erkennen, damit Unternehmen proaktiv auf kritische Entwicklungen in sozialen Medien reagieren kann.
Team
Luke Brückner, Tim Häußermann, Ariane Heck, Eike Jung, Lea Vogel, Lisa Vraschek, Emma Weber
Betreuer*Innen
Arno Hitzges
Sprechstunde der Studienberatung
Bei Orientierungs- und Entscheidungsfragen für ein Studium - zum Beispiel zur Studienfachwahl, zur Bewerbung und Zulassung, zu den ...
MakerSpace
Präsentation der offenen Werkstatt der Hochschule der Medien.
Tanzperformance von Beatdrop
Zum Debüt auf der Medianight zeigt die Tanzinitiative der VS, Beatdrop, eine aufregende Performance, die auch in Ihnen die Lust weckt, ...