Social Media Monitoring für das Qualitätsmanagement
(Raum: s003)
Beschreibung
Das Ziel dieses Projekts ist es, das bestehendes Social-Media Monitoring System eines Global Premium Players um ein Frühwarnkomponente für aufkommende Themen zu erweitern. Das System soll potentielle Risiken durch sich viral verbreitende negative Online-Kommentare frühzeitig erkennen, damit Unternehmen proaktiv auf kritische Entwicklungen in sozialen Medien reagieren kann.
Team
Luke Brückner, Tim Häußermann, Ariane Heck, Eike Jung, Lea Vogel, Lisa Vraschek, Emma Weber
Betreuer*Innen
Arno Hitzges
MakerSpace
Präsentation der offenen Werkstatt der Hochschule der Medien.
Tanzperformance von Beatdrop
Zum Debüt auf der Medianight zeigt die Tanzinitiative der VS, Beatdrop, eine aufregende Performance, die auch in Ihnen die Lust weckt, ...
Co-design – Innovation at Eye-level
Diese LV bietet den Studierenden einen Experimentierraum, um Co-Design für eine Auswahl vorgegebener Projektthemen selbst kennenzulernen ...