Kommentare zum Beitrag "Hochschule der Medien baut Studienangebot aus"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Die Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart wächst: Die Studiengänge Druck- und Medientechnologie, Medienwirtschaft und Audiovisuelle Medien sowie Werbung und Marktkommunikation werden ausgebaut.


Sandra

08.12.2009 | 21:52 Uhr
...und darüber was die ganzen Bachelorstudenten nach dem Bachelor machen sollen. Mir ist zumindest derzeit nicht bekannt, dass es auch zu einer Vergrößerung der Masterkurse kommen soll...und es ist schon irgendwie traurig mit einem überdurchschnittlichen Bachelorabschluss, keinen Masterplatz garantiert zu bekommen.


Max

28.11.2009 | 12:46 Uhr
Ich hoffe die Hochschule macht sich auch schon frühzeitig Gedanken darüber, wo sie die Leute unterbringen will. Jetzt schon ist das Haus doch schon chronisch überbelegt und z.B. Tutorien haben Schwierigkeiten überhaupt einen freien Raum zu bekommen....


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.