Kommentare zum Beitrag "Bist du ein Nerd? "

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Klischeegeplagte Informatiker haben es nicht leicht. Müssen sie sich doch anhören, dass ihr bester Freund der PC ist, sie in Programmiersprache denken und deshalb zu jeglicher normalen Sozialinteraktion unfähig sind. Der Nerd-O-Mat, selbst von Informatikern der Uni Passau entwickelt, zeigt, ob man zu dieser "Gattung" gehört.


Ben

01.11.2010 | 14:58 Uhr
Und was ist jetzt die genaue Aussage des Artikels, oder was bezweckt er? Klischees bestätigen?
Selten so etwas sinnfreies gelesen.
Keine Ahnung wer Helene Adam ist, aber sie scheint nicht viele Informatiker näher zu kennen.


Marc

04.12.2009 | 12:40 Uhr
Wow... das ist nicht nur beleidigend für den Großteil der Informatikstudenten sondern auch weitgehend inhaltsfrei.
Wenn man jetzt noch ne nackte Frau und den Wetterbericht dazupackt könnte man glatt der Bild Konkurrenz machen.


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.