Kommentare zum Beitrag "Bewerbungen für Studium an der HdM noch bis 15. Januar möglich"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Wer zum Sommersemester 2011 einen Studienplatz an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart erhalten möchte, hat nicht mehr viel Zeit: Am 15. Januar endet die Bewerbungsfrist. Dann muss die Bewerbung für den Studienstart im März an der Hochschule eingetroffen sein.


Florian Fahrbach

10.01.2011 | 09:28 Uhr
Hallo Sarah,
die HdM ist eine staatliche Hochschule. Das Studum kostet pro Semester 500 Euro Studiengebühren plus 75,85 Euro Verwaltungskostenbeitrag.
Viele Grüße,
Florian Fahrbach


Sara

07.01.2011 | 23:12 Uhr
Leider habe ich vor lauter Bewerberei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gefunden. Zahlt man hier den normalen Semesterbeitrag plus Gebühren, oder pro Monat eine Summe? Wenn ja, wie hoch ist diese?

Vielen lieben dank für eine antwort im Voraus.
Sarah


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.