Kommentare zum Beitrag "Hollywoodstar mit Dschungelkrone"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Ehe mit Stallone, Affäre mit Schwarzenegger, Alkoholsucht – und jetzt Dschungelkönigin: Brigitte Nielsen sammelte im Dschungelcamp die meisten Sympathien. Millionen schalteten täglich ein. Was macht das RTL-Format so erfolgreich?


Ulrike

02.02.2012 | 14:39 Uhr
Haben die Verfasser das Dschungelcamp tatsächlich gesehen oder nicht vielmehr nur etwas aus zweiter Hand zusammengeschrieben.
Sarah Knappig und Micaela Schäfer sind doch wirklich zwei ganz verschiedene Typen und Ramona Leiß war auch eher die Zicke, als die Zivilisationsverwöhnte.
Und ob sowas wirklich auf die Seite der HdM gehört möchte ich wie Johannes Theodoridis in Frage stellen.


Johannes Theodoridis

31.01.2012 | 22:48 Uhr
Müssen wir wirklich noch Werbung für RTL machen?


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.