Kommentare zum Beitrag "„The Invisible Drive“ an der Croisette"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Jahr für Jahr zeichnet die Werbebranche in Cannes die kreativsten Arbeiten des Jahres aus. In diesem Jahr kann sich die Bilanz der deutschen Agenturen durchaus sehen lassen. Die Überraschung: Serviceplan schlägt Jung von Matt.


Erik Friedling

10.07.2012 | 15:30 Uhr
die Bibliothek der HdM hat auch zu diesem Thema fast 100 Treffer im Katalog. Die Bibliothek sammelt die Jahrbücher und auch die als Cannes-Rollen herausgegebenen Filme.


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.