Kommentare zum Beitrag "Wie es nach dem Studium weiterging"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Am 19. Oktober lud der Studiengang Werbung und Marktkommunikation zum dritten Mal zum Alumnitag ein. Zu Gast waren acht Absolventen, die mittlerweile im Berufsleben angekommen sind. Im „Aquarium“ der Hochschule der Medien (HdM) erzählten sie dem Nachwuchs, wie sie mittlerweile ihr Geld verdienen.


Ilona

06.11.2012 | 22:57 Uhr
Danke für einen mega-netten Abend! Hat sich toll angefühlt, wieder in den heimischen Wänden zu sein!
Gerne werde ich auch nächstes Mal aktiv ;-) Gibt es keine Bildergalerie oder so? Viele Grüße


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.