Kommentare zum Beitrag "Keine Angst vor Öffentlichkeit"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Der Bestseller-Autor Jeff Jarvis plädiert für eine öffentliche, transparente und vernetzte Welt. In seinem neuen Buch "Mehr Transparenz wagen! Wie Facebook, Twitter & Co die Welt erneuern" beschreibt er auf knapp 300 Seiten, wie die Menschen im heutigen Internet-Zeitalter leben sollen.


Alf

05.07.2013 | 01:15 Uhr
Ich kann Jeff Jarvis Literartur auf jedenfall weiter empfehlen. Habe mir vor einigen Jahren das Buch "was würde Google tun" von ihm gekauft. Finde es klasse wie er sich mit diesen Themen aus einander setzt. Wer sich wirklich damit beschäftigt sollte sich dieses Buch zulegen. Hier wird die Sichtweise von Google dargestellt.


Marc

07.12.2012 | 13:55 Uhr
Spitze, dass auch mal solche Bücher hier vorgestellt werden. Das Thema ist ja bei der aktuellen datenschutzdebatte mehr als interessant. Danke!


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.