Kommentare zum Beitrag "Zappen fürs Niveau"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Ständig wird das deutsche Fernsehprogramm schlecht geredet. Aber es gibt sie, verborgene Schätze mit – ja man möchte sagen – intellektuellem Mehrwert. Eine Zusammenstellung von Sendungen, die für Studenten der Hochschule der Medien alles andere als eine Zeitverschwendung sind.


Karsten

24.05.2013 | 13:59 Uhr
Hallo Isabella,

da stimme ich dir absolut zu, ich finde, dass "Die Sendung mit der Maus" extrem gut, vereinfacht, auch schwere Inhalte super darstellt.

Grüße,
Karsten


Isabella

12.03.2013 | 13:37 Uhr
Hier fehlt ganz eindeutig der Hinweis auf "Die Sendung mit der Maus". Die HdM-Studierenden sind für eine Kindersendung nicht die richtige Zielgruppe? Weit gefehlt. Angeblich liegt das Durchschnittsalter der Zuschauer im Erwachsenenbereich und informativ ist die Sendung jede Woche aufs Neue!


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.