Kommentare zum Beitrag "Ehemalige HdM-Studentin hat Marktlücke genutzt"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Kathrin Friedrich (29) hat an der Hochschule der Medien (HdM) Informationsdesign und den Masterstudiengang Elektronische Medien studiert. Danach erfüllte sie sich ihren großen Traum: Vor ungefähr drei Jahren gründete sie gemeinsam mit zwei Partnern Coox& Candy, das erste rein vegane Restaurant in Stuttgart.


Lina

28.11.2013 | 17:49 Uhr
Ich finde die Idee einen Stand mit veganem Essen an der HdM zu eröffnen unglaublich toll! Da ich mich selber vergan ernähre, würde ich mich drauf freuen! :)


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.