Kommentare zum Beitrag ""Übersetzen" zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit "

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Zum Sommersemester 2014 bietet die Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart ein neues Studienangebot: Public Relations. Im Mittelpunkt stehen journalistische und strategische Arbeitsweisen, um die Kommunikation von Unternehmen crossmedial zu planen und umzusetzen. Die neue Studienrichtung Public Relations bietet Studenten in sieben Semestern eine fundierte Ausbildung in Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement.


Dominic Fuchs

22.11.2013 | 12:40 Uhr
Das Klingt zwar sehr interessant, aber überschneidet sich das nicht sehr mit der (nun nicht mehr ganz so neuen) SPO von WM?


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.