Kommentare zum Beitrag "avid: Der Rapper mit Herz"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

"Die Musik ist mein Sprachrohr", sagt der 25-jährige David Weber alias "avid". Aktuell bietet der Student der Hochschule der Medien (HdM) seine EP "avid im Wunderland" zum kostenlosen Download auf seiner Website an. In wenigen Wochen wird auch sein neues Album "2 Flügel & 1 Satz" erscheinen.


ilker

15.01.2014 | 15:34 Uhr
Mein Ziel ist es. ich möchte jeden Menschen zeigen wie ich mich zu allem Äußere wie Demokratie,Geld, Mein Eigenes Verhalten zuletzt auch den wahren Frieden dieser Welt.damit auch kein Gangster Shit.Aber wer weis falls ich mich umendscheide Lerne ich bis heute immernoch Hart weiter für die Schule.Dieser Traum wird mir stehts mein leben lang begleiten.


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.