Kommentare zum Beitrag "Neue CityCards-Kampagne der HdM"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Marissa, Andy und Mark sind nur drei der neuen Stars an der Hochschule der Medien (HdM). Die CityCards-Kampagne "Wir machen dich zum Medienstar" startet am 22. Mai 2014 und verweist - auf sechs Motiven - auf berühmte Personen der Medienwelt.


Mirjam Müller

25.08.2014 | 18:33 Uhr
Liebe Frau Hauptmann,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Karten stammen aus einer HdM-CityCard-Kampagne vom Mai 2014. Während dieser Zeit waren wir mit den Kartenmotiven in den Kneipen und Cafés Stuttgarts und der weiteren Umgebung vertreten, unter anderem auch in der S-bar. Einige Karten haben wir nach Ende der Kampagne auch vor dem Studienbüro für Studieninteressierte ausgelegt, von denen viele an die HdM kommen, um sich vor Ort zu informieren. Für eben diese liegen dort ja auch unsere First_Steps und Master_Steps und die Studiengangbroschüren.

Herzliche Grüße aus der Hochschulkommunikation

Mirjam Müller


Ulrike Hauptmann

25.08.2014 | 13:30 Uhr
Ich finde das ja eine nette Aktion. Aber warum liegen die Postkarten jetzt (August 2014) in den Räumen der HdM aus? Dort kennt man doch die Hochschule.


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.