Kommentare zum Beitrag "Realer Geheimdienst-Thriller"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Vor knapp einem Jahr half der Journalist Glenn Greenwald dem Whistleblower Edward Snowden, den NSA-Skandal ans Licht zu bringen. Mit seinem Buch "Die Globale Überwachung" gibt Greenwald dem Leser einzigartige Einblicke in das Spionagesystem der NSA und verdeutlicht dessen Bedeutung für die Bevölkerung.


Harry Gambler

25.06.2014 | 18:06 Uhr
Ich habe seit 2006 keine Handy mehr, denn wo nichts ist kann man auch nicht hören! ;-)
Harry Gambler


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.