Kommentare zum Beitrag "Hochschule der Medien auf einem Campus"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Zum Wintersemester 2014/2015 zieht die Fakultät Information und Kommunikation aus der Wolframstraße hoch auf das Campusgelände in Vaihingen, sodass die Hochschule der Medien nun, 13 Jahre nach der Fusion, auch räumlich vereint ist.


Silke Petersen-Ehret

26.10.2014 | 01:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, IuK! Als Alumnus stand ich heute perplex vor dem leeren Gebäude in der Wolframstraße und wollte meinem Mann zeigen, wo ich studiert hatte...


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.