Kommentare zum Beitrag ""Ich würde nichts anders machen""

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Benjamin Scheffold machte 2012 seinen Bachelor im Studiengang Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien (HdM). Heute arbeitet er als Unternehmensberater bei Deloitte Consulting in Stuttgart.


A.F.

08.09.2015 | 01:31 Uhr
Ich revidiere meinen vorherigen Kommentar. Es ist ja bereits eine Serie. Sollte wohl öfter auf die Seite schauen ;)


A.F.

08.09.2015 | 01:29 Uhr
Mhh naja ist ja alles schön und gut. Aber nichts besonderes, eher sehr Durchschnitt. Sind doch alle Berater geworden die an der HdM WI studiert haben. EY, Cap, PWC und wie die alle heißen jeder landet da irgendwo und hat den normalen Berateralltag. Macht mal eine Serie daraus um den aktuellen Studenten einen breiten Eindruck zu geben von dem was folgt.


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.