Kommentare zum Beitrag "Christoph Lindenmüller ist verstorben"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Von 2003 bis 2008 studierte er Medieninformatik an der Hochschule der Medien. Nach einem Auslandsaufenthalt und seinem Diplom begann er dort im Dezember 2008 als akademischer Mitarbeiter. Sechs Jahre lang hat er sein Engagement den Studenten und dem Studiengang gewidmet.


Marc Seeger

23.10.2015 | 03:53 Uhr
:(


G. Aulke

19.10.2015 | 16:42 Uhr
Ohje, wie ist das denn passiert? Ich bin fassungslos... Wir haben früher zusammen gearbeitet und ich habe ihn vor gar nicht langer Zeit noch gesehen...


Christoph

16.10.2015 | 20:08 Uhr
Unfassbar.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.


Michael

15.10.2015 | 23:46 Uhr
Hatte ihn in "Linux-Grundlagen", kann es noch gar nicht fassen. Ruhe in Frieden!


Martina

15.10.2015 | 17:45 Uhr
Du wirst uns fehlen!


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.