Kommentare zum Beitrag "Zwischen #MeToo und "Time's Up""

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Vergangene Nacht war es wieder Zeit für die alljährliche Oscar Verleihung in Hollywood. Dieses Jahr wurde der Goldjunge zum 90. mal verliehen. Neben den ganzen amerikanischen Produktionen waren auch vier deutsche Teams nominiert.


Helga K.

08.03.2018 | 10:37 Uhr
Die waren natürlich auch sehr gut, aber "die Form des Wassers" war der Beste. Bin immer noch begeistert und werde weitere Krimis von Andrea Camilleri bestellen. Gute Unterhaltung, toll geschrieben, ermöglicht das Eintauchen in die sizilianische Gesellschaft und man folgt dem sympathischen, etwas lethargischen und sehr scharfsinnigen und sturen Commissario gern beim Lösen der heiklen Fälle. Buch war in sehr gutem Zustand und schnell bei
uns.

LG,
Helga aus https://akadem-ghostwriter.de/


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.