Kommentare zum Beitrag "Alexander W. Roos als Rektor bestätigt"

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Der Hochschulrat und der Senat der Hochschule der Medien (HdM) haben Professor Dr. Alexander W. Roos am 23. März 2018 in einer gemeinsamen Sitzung erneut zum Rektor gewählt. Die dritte Amtszeit des designierten Rektors beginnt am 1. November 2018 und beträgt sieben Jahre.


Prof. Dieter Eichhorn M.A.

08.04.2018 | 13:49 Uhr
Hallo, bin 85 Jahre alt und war von 1983 bis 1996 Hochschullehrer an dieser HdM und habe am 5.4.2018 mit Kanzler Marquart die Hochschule noch einmal besuchen können. Ich bin tief beeindruckt über die Entwicklung auf technischem Gebiet, im Stil der neuen Gebäude und in der Einrichtung und den Nutzungsmöglichkeiten der HdM. Ich erlaube mir, meine persönliche Hochachtung auszusprechen. Aber ich gestehe auch, dass ich nur die Hälfte verstanden habe, von dem, was ich alles gesehen habe. Es ist erschreckend, wie sich innerhalb der letzten 20 Jahre die technischen, aber auch die gesellschaftlichen und politischen Strukturen verändert haben. Manches Mal nicht nachvollziehbar. Ich gratuliere Ihnen zudem zur Rektor-Wiederwahl und grüße in Verbundenheit, Dieter Eichhorn


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.